Wer will Futterpate werden?

Wir haben so hunger...


Liebe Freunde!

 

Wir sind verzweifelt!!! Über 40 Hunde suchen immer noch dringend einen Futterpaten! Darunter ist auch ein Hund mit nur drei Beinen.

 

Die Patenschaft beträgt 25 € im Monat. Davon wird ein Hund einen ganzen Monat satt!!! Auch eine halbe Patenschaft würde uns schon sehr weiter helfen. 

Möchtest Du eine Patenschaft übernehmen? Dann melde Dich bitte bei Birgit oder Günter.

Wir freuen uns natürlich auch über einmalige Spenden :)

Wer Futterpate werden möchte, soll sich bitte sein Patenkind aussuchen und dann mit Birgit oder Günter Kontakt aufnehmen.


Auch für einmalige Spenden sind wir sehr dankbar:

 

Unser Konto lautet auf: 

Fellnasenhilfe Villa Asli e.V.

IBAN: DE81 7019 0000 0003 0053 05

BIC: GENODEF1MO1

 

PayPal: VillaAsli@fellnasenhilfe.org
________________________________________

 

Schweizer Konto:

StrassenTierHilfe Schweiz

IBAN: CH460077900025784410 0

BIC: NIKACH22

 

PayPal: strassentierhilfeschweiz@outlook.com

Selbstverständlich werden auf Wunsch Spendenquittungen ausgestellt.
____________________________________
Wir sagen von Herzen DANKE!!!

 

 DANKE, DANKE, DANKE!!!



Danke an Gabi Höfer, sie hat die Patenschaft für Mutlu bis Ende des Jahres übernommen.....

Danke an Steffi Hilpert, sie hat die Patenschaft für Nico übernommen....
Danke an Angelika Windis-Fischer, sie hat die Patenschaft für Julia übernommen....

Danke an Angelika Tietzsie hat die Patenschaft für Flash übernommen...

Danke an Jutta Winkler-Jedaysie hat die Patenschaft für Alisha übernommen...

Von ganzem Herzen DANKE!!!